Arbeit & Spaß

"XING Spielraum Cup": Kickern is coming home!

Raus aus der Post-WM-Trauer, rein in das wohl spannendste Kicker-Turnier des Jahres: Der XING Spielraum Cup geht in die nächste Runde.

Kickern ist einfach wunderbar. Es ist nicht nur das Sinnbild von New Work und das typische Startup-Klischee. Es eignet sich auch super, um die Kollegen aus der Digitalbranche einmal außerhalb von Meetings und Business-Lunches kennenzulernen. Bereits schon zum vierten Mal findet der große XING Spielraum Cup an diesem Donnerstag auf der XING-Dachterrasse in Hamburg statt.  Und für die wenigen von Euch, die nicht wissen, wie es hier zugeht, ist hier nochmal ein Recap auf das grandiose Turnier im vergangenen Jahr:

Von der Schnapsidee zum Networking-Event

Was mit der Idee einer Networking-Veranstaltung im kleinen Kreise begann, wuchs innerhalb der letzten Jahre stetig weiter. 28 Teams kämpfen um den diesjährigen Titel. Für mehr New Work und Trainingseinheiten in den Büros, gibt es für den ersten Platz einen nagelneuen Kicker-Tisch, gesponsert von der Techniker Krankenkasse.

Neben unserem Titelverteidiger Otto gehen folgende Kollegen-Teams an den Start, die sich hoffentlich schon warmgespielt haben:

Burger, Drinks und ein Wetter zum Dahinschmelzen

Neben ausreichend Sonnenschutz, sorgen wir für ein leckeres Barbecue, kühle (!) Drinks und gute Beats. Das XING Spielraum-Cup-Orgateam (Foto links) freut sich auf einen tollen Networking-Abend, den ihr natürlich auch als „Fans“ auf unseren Twitter-, Facebook- und Instagram-Kanälen verfolgen könnt.

Kickern is coming home – lasset die Spiele beginnen!

 

0 Kommentare