Besser leben. Anders arbeiten.
Das New Work Themen-Portal.

Besser leben. Anders arbeiten.
Das New Work Themen-Portal.

Arbeit & Spaß

Meisterkicker gesucht: Gewinne eine Wildcard für den XING Spielraum Cup 2018

Sommer 2018 ist Fußballzeit!  Doch wie es so oft ist: Umso länger man der Weltmeisterschaft entgegenfiebert, desto schneller ist sie auch wieder vorbei. Für alle leidenschaftlichen Kickerfans, denen die WM zu kurz ist, gibt es gute Nachrichten.

XING verlängert den Fußballsommer und lädt am 26. Juli die Hamburger Digitalbranche erneut zum großen Spielraum Cup 2018 ein. Zu erwarten ist ein spannendes Kickerturnier auf der unternehmenseigenen Dachterrasse mit Blick auf die Hamburger Skyline mit leckerem Barbecue, kühlen Drinks und guter Musik!

Und das Beste dabei: Es gibt noch eine Möglichkeit, dabei zu sein!

11 Freunde und XING verlosen eine Wildcard. Wer also Lust hat, gegen Tech-Größen, wie unter anderem Facebook, Google, Instagram, AboutYou und den Titelverteidiger Otto seine Kicker-Künste unter Beweis zu stellen, kann noch bis zum 30.6. an der Verlosung auf Facebook teilnehmen. Alles, was zu tun ist: Verlinkt euren Team-Kollegen, mit dem ihr teilnehmen wollt unter dem Facebook-Post und schon seid ihr im Los-Topf!

Recap: XING Spielraum Cup 2018

Kicker-Freunde aufgepasst!Ihr habt Bock gegen Facebook , Google, Business Punk, SPIEGEL ONLINE, mytaxi, OTTO, ABOUT YOU, den HSV und viele weitere am Kicker-Tisch anzutreten – ein fettes Barbecue von EDELSATT, kühle Drinks und gute Musik auf einer Dachterrasse mit Blick über Hamburg zu genießen und ein bisschen zu networken? Dann ist DAS Eure Chance! Wir verlosen eine Wildcard für den XING Spielraum Cup 2018Wann: 26. Juli 2018 ab 17.30 UhrWo: Auf dem Rooftop des XING Headquarters in HamburgWas Du tun musst: Markiere den Teamkollegen mit dem Du am 26. Juli beim Turnier Deine Kicker-Skills unter Beweis stellen willst. Zwei Fans dürft Ihr auch noch mitbringen!Der glückliche Gewinner wird von uns bis zum 30.06.2018 ausgelost und kontaktiert.Ab geht`s!

Gepostet von XING am Donnerstag, 7. Juni 2018

Neben dem Abend inmitten der Hamburger Kicker-Elite, ist es natürlich auch eine tolle Möglichkeit, mit den Digitalen der Stadt zu vernetzen. Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

Wann: 26. Juli 2018 ab 17.30 Uhr
Wo: Auf dem Rooftop des XING Headquarters in Hamburg
FB-Link zur Verlosung: https://www.facebook.com/XING/videos/10155724202187896/
Was Du tun musst: Markiere den Teamkollegen mit dem Du am 26. Juli beim Turnier Deine Kicker-Skills unter Beweis stellen willst. Zwei Fans dürft Ihr auch noch mitbringen!

Der glückliche Gewinner wird von uns bis zum 30.06.2018 ausgelost und kontaktiert.
Viel Erfolg!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.