XING spielraum ist Partner des Digital Bauhaus Summit 2014

Bauhaus und New Work? Was hat das miteinander zu tun? Mehr als man denkt. Nicht ohne Grund ist XING spielraum Partner des Digital Bauhaus Summit in Weimar vom 29.-30. Juni 2014. Denn die ursprüngliche Bauhaus-Idee war kein Design-Klassiker, sondern die Vorstellung einer Arbeitsgemeinschaft von Handwerkern und Künstlern, in der jeder gleichberechtigt sein Können einfließen ließ.

Und so richtet sich auch der Kongress an Wissensarbeiter und Praktiker gleichermaßen. In Workshops, Vorträgen und Panels wird die Frage diskutiert, wie heute kreativer, produktiver und innovativer zusammengearbeitet werden kann. Oder anders formuliert: Der Bauhaus-Grundgedanke wird von und für die Generation Y übersetzt. Eine spannende Diskussion, die natürlich auch XING spielraum interessiert und deshalb von uns unterstützt wird.

Zur Anmeldung via XING.

Das komplette Programm und alle weiteren Infos unter: www.digitalbauhaussummit.de
Teilnahmegebühr: Workshops 80 € / Workshops und Konferenz: 120 €
Weitere Informationen zu Sprechern sowie Tickets unter: http://www.digitalbauhaussummit.de/speakers/

0 Kommentare